Innovativ, kompetent, zuverlässig! Formulieren Sie mit Erfolg!

Um einen Arzneistoff erfolgreich im Markt zu platzieren, spielt die Wahl der Darreichnungsform eine wesentliche Rolle. Wirk- und Hilfsstoffe bilden das Gerüst hierfür. Sie haben eine entscheidende Bedeutung für die Qualität des Endprodukts.
In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden schnelle und innovative Lösungen erarbeiten, das ist das Ziel der Produktgruppe Pharma. Dazu bringen wir unsere mehr als 50-jährige Erfahrung auf dem Gebiet der pharmazeutischen Technologie, insbesondere im Bereich der festen Arzneiformen mit ein.
Als ihr Entwicklungspartner informieren wir uns laufend über regulatorische Änderungen zu unseren Produkten und verhelfen Ihnen zu den erforderlichen Dokumenten - damit Sie auf der sicheren Seite sind.Auch in der Anwendungstechnik unserer Produkte beraten wir Sie kompetent und werden dabei unterstützt durch modernste Laboreinrichtungen unserer Lieferanten.
Hinsichtlich der Beschaffung bietet Ihnen die langfristige Verfügbarkeit der Produkte Sicherheit für solche Formulierungen, bei denen Sie als Galeniker in "ethisch" langen Zeiträumen denken müssen. Und noch etwas: Sie erhalten weltweit die gleiche Produktqualität - das garantieren wir mit unseren Lieferanten.

Neue Markenbotschaft "We LuV it."

 

„We LuV it.“ – so lautet unsere neue Markenbotschaft. Anlässlich unseres 125-jährigen Firmenjubiläums in diesem Jahr stellt das Unternehmen damit mehr als zuvor Leidenschaft und Kundennähe als zentrale Markenelemente in den Fokus.

Die neue Markenbotschaft, die sich aus dem Unternehmenslogo ableitet und es zugleich ergänzt, differenziert die LEHVOSS Gruppe durch zusätzliche Betonung emotionaler und zwischenmenschlicher Aspekte.
Während die Kommunikation im Bereich der chemisch-technischen Industrien üblicherweise sehr sachlich ist, hat sich die Unternehmensgruppe bewusst für diese neue Art der Ansprache entschieden. Neben der hohen technischen Kompetenz und Qualität rücken so die gelebte Nähe zu Kunden, Partnern und Mitarbeitern sowie Partnerschaftlichkeit und Leidenschaft ins Zentrum der Kommunikation. Der obenstehende Imagefilm erklärt die neue Markenbotschaft „We LuV it.“ anschaulich. 
Die Markenbotschaft soll ab sofort konsequent in sämtlichen internen und externen Kommunikationsmitteln des Unternehmens eingesetzt werden. Sie trage dazu bei, die bereits seit Jahren im Familienunternehmen gelebte Kultur der Wertschätzung noch stärker zu implementieren und auch nach außen sichtbar zu machen.